• Jobs Job bei KARL OTTO BRAUN

Technischer Anwendungsberater (m/w)

KARL OTTO BRAUN

Kaiserslautern

Kaiserslautern

Technischer Anwendungsberater (m/w) KARL OTTO BRAUN Kaiserslautern Qualifizierte technische Anwendungsberatung; Baustellenunterstützung (national und international); Technische Begleitung von Weiter- und Neuentwicklungen; Kundenschulungen Inhouse und beim Kunden.

Technischer Anwendungsberater (m/w) Vollzeit Kaiserslautern Deutschland Mit Berufserfahrung 110717 Brawoliner® Hat Sich Als Führender Systemlieferant In Der Grabenlosen Hauskanalsanierung Positioniert Neben Den Verbrauchsmaterialien Liner Und Harz Wird Das Entsprechende Einbauequipment Bis Hin Zu Kompletten Sanierungsfahrzeugen Angeboten Schulungen Anwendungsberatung Und Baustellenunterstützung Sowie Der Mietpark Runden Das Serviceangebot Für Unsere Kunden Ab Durch Permanente Entwicklungen Im Eigenen Technologiezentrum Qualitätssicherung Auf Modernstem Stand Sowie Leistungsstarke Qualifizierte Mitarbeiter Hat Sich Brawoliner® Als Premium-partner Der Kanalsanierungsbranche Etabliert Das Unternehmen Mit Sitz In Kaiserslautern Ist Teil Der Kob Gruppe Aufgaben Qualifizierte Technische Anwendungsberatung Baustellenunterstützung (national Und International) Technische Begleitung Von Weiter- Und Neuentwicklungen Kundenschulungen Inhouse Und Beim Kunden   Profil Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Sehr Gute Französischkenntnisse Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Teamfähigkeit Kreativität Analytisches Denkvermögen Eigenständiges Arbeiten Pc-anwendungskenntnisse Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Brawoliner Blechhammerweg 13-17 67657 Kaiserslautern Germany Wwwbrawolinercom Wwwkobde   Online Bewerben Jobs Ansehen Hier Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Technischer Anwendungsberater (m W)Anwendungsberatung Kanalsanierung Brawoliner Schulung Technik Mechatroniker Elektrotechniker Industriemechaniker Baustellenunterstützung Technischer Anwendungsberater (m W) Anwendungsberatung Kanalsanierung Brawoliner Schulung Technik Mechatroniker Elektrotechniker Industriemechaniker Baustellenunterstützung Technischer Anwendungsberater (m/w) Qualifizierte Technische Anwendungsberatung Baustellenunterstützung (national Und International) Technische Begleitung Von Weiter- Und Neuentwicklungen Kundenschulungen Inhouse Und Beim Kunden Kaiserslautern Anwendungsberatung Kanalsanierung Brawoliner Schulung Technik Mechatroniker Elektrotechniker Industriemechaniker Baustellenunterstützung

Teamleiter Development Management (m/w)
   KARL OTTO BRAUN (Wolfstein)

Qualitätsingenieur Pharma Solutions (m/w)
   KARL OTTO BRAUN (Wolfstein)

Manager Business Development und Operations (m/w)
   KARL OTTO BRAUN (Wolfstein)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Sachsen-Anhalt)

Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stat
   Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. (Katzenelnbogen)

IT Netzwerk Systemadministrator (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Berlin)